11111

Audio Dateien in WordPress einbinden

Mit Audio Dateien ist es genau wie bei den Videos. Zunächst wird die Audio Datei über den Button “Dateien hinzufügen” hochgeladen und man halt folgendes Ergebnis:

Die neue WordPress Audio/Video API ist noch um ein vielfaches umfangreicher, als wirklich nur ein Video oder eine Audio Datei einbinden. Wer ein wenig mehr zu 3.6 erfahren möchte kann sich den Artikel auf wpde.org dazu anschauen. Wir werden uns die neuen Funktionen auf jeden Fall mal etwas genauer anschauen und diesen Artikel ergänzen oder einen 2. Teil dazu veröffentlichen. 🙂

This entry was posted in How To´s and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*